Company Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Company Revolution

Herzlich Willkommen auf der Allianzseite von Company Revolution

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

bewerbung von cassiusrox

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
cassusro
Gast

bewerbung von cassiusrox Empty
BeitragThema: bewerbung von cassiusrox   bewerbung von cassiusrox Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 2:39 am

Wllte mich mal bei euch Bewerben,
bin noch recht neu wieder dabei, habe früher mal gespielt und das nicht schlecht,
war früher, wenn ich mich recht erinnere, in den Top10 auf U49 oder 48,
bis ich dann auseinander geflüggt wurde und ich anschließend kein bck mehr hatte xD.

Bin gerade mit 14 Punkten dabei und bin in einer schnellen aufbaupfase.
Ich denke in den nächsten 2 Wochen werde ich schon viel höher sein.

Eure page hier von der Ally hat mir persöhnlich gut gefallen, No Naps, No bnds ist genau mein fall. Deshalb frage ich ob ich bei euch in die Ally kann,
zum späteren Schutz.

Ich heiss DanieL
und bin 19 Jahre alt.
denke das reicht.

mfg cassiii
Nach oben Nach unten
M4D S1N
Member

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: bewerbung von cassiusrox   bewerbung von cassiusrox Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 4:43 pm

also erst mal thx fuer die bewerbung ! ABER, ich bin zwar nicht ganz dagegen , nur wenn dann unter auflagen , welche so aussehen das uns/mir ( kann ja nur fuer mich texten) dein aufstieg angenehm auffaellt, da du ziemlich wenig punkte hast, aber sagst du hast skill, wenn man eben diesen bemerkt kannst kommen , du sollst jetzt natuerlich nicht daueron sein aber ich weiss was man so an punkten machen kann, auch ohne zu raiden ( bin miner ) , soll heissen 50-50, bzw ne woche auf probe , man soll ja auch neuen ne change geben und ich weiss das es als neuer schwer ist diese auch zu bekommen.....

MfG
Nach oben Nach unten
CaSsiuS.
Gast

BeitragThema: Re: bewerbung von cassiusrox   bewerbung von cassiusrox Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 5:55 pm

Ja ich kanns verstehen, hatte früher meine eigene Ally mit rund ca. 15 Top Ogamern
und auch neuankömlingen, da musste ich öfter auch mal welche kicken, weil die Aktivität nicht stimmte und die Punkte echt lam vrran gingen, aber wie auch immer.

Also heisst das soviel wie das ich mich bei euch bewerben kann und ich dann ne Woche bekmme mit vorran zu kämpfen? =D

Also meine Punkte sind jetzt bei 28
und das steigt auch die nächsten tage, in ca. 2wochen wirds aufjedenfall bei 400 bis 1000 Punkte sein, is jetzt ne kmische zahl, aber das haut schon hin.

okay

lg cassiii^^
Nach oben Nach unten
Bl0GG4
Co Leader

Männlich Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: bewerbung von cassiusrox   bewerbung von cassiusrox Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 7:13 pm

AlsO erstmal HaLLo und danke für deine bewerbung
Im voraus ich bin der Co leader (auch halbwegs der leader..)
Wie ich so gelesen hab.. hab ich gesehen oder besser gesagt gelesen das du ein ganz guter spieler bist also wer ich mal dafür dir ne probezeit zu gebe Wink
Wir haben schon einen anderen mit einer probezeit reingeghollt der mittlaweile die meisten unserer member überhollt hat also hab ich nix dagegen das du auch ne chance grigst Wink
Ich werd dich mal aufnehmen und ich und mein Kollege werden dich in nächster zeit beobachten dan sag ich mal von mir aus Willkommen in der ally Und auf ne gute zusammenarbeit
Und mach deine Punkte Wink bei hilfe oder sonstiges einfach hier ins forum oder ne pn an mich wen du ress brauchst oder so immer anschreiben oder Forum Wink

mfg
Nach oben Nach unten
Breadies
Admin
Breadies

Männlich Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: bewerbung von cassiusrox   bewerbung von cassiusrox Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 7:54 pm

*hust*
und der leader wird nicht gefragt Mad

ne scherz
also wie mein vorposter erwähnt hat nehmen wir doch auf probezeit.
desweiteren have fun und mach punkte ^^

MfG Breadies

THEMA GEKLÄRT

DAHER THREAD GESCHLOSSEN
Nach oben Nach unten
https://company-revolution.forumieren.com
Bl0GG4
Co Leader

Männlich Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: bewerbung von cassiusrox   bewerbung von cassiusrox Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 8:50 pm

Jaja ^^ Wink wer nicht on ist kommt zu letzt Razz
Ausserdem weiste das ich dich immer vertrete Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: bewerbung von cassiusrox   bewerbung von cassiusrox Icon_minitime

Nach oben Nach unten

bewerbung von cassiusrox
Seite 1 von 1