Company Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Company Revolution

Herzlich Willkommen auf der Allianzseite von Company Revolution

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung von Elektroblitz

Nach unten 
AutorNachricht
Elektrob
Gast

Bewerbung von Elektroblitz Empty
BeitragThema: Bewerbung von Elektroblitz   Bewerbung von Elektroblitz Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 12:00 pm

Hallo liebe Allyführung,
ich würde mich gerne bei eurer Ally bewerben.
Ich bin 17 Jahre alt und habe Erfahrungen in diversen Unis gemacht meine erfolgreichste war Uni60, dort hatte ich 1,5mio Punkte und war ca. auf Platz 300...
Dann habe ich aus Zeitgründen aufgehört und mich spontan entschlossen nach 1,5 Jahren Pause hir in Uni 75 wieder anzufangen.
Ich bin auf Platz 1996 und habe im Moment 10.598 Punkte
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet!

mfg Elektroblitz
Nach oben Nach unten
Bl0GG4
Co Leader

Männlich Anzahl der Beiträge : 131

Bewerbung von Elektroblitz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Elektroblitz   Bewerbung von Elektroblitz Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 5:14 pm

Ja bist ja eh schon drin aber ich würd jetzt erstmal schwer annehmen das du solang drin wie wir keine besseren member haben wie du eigentlich schon von mir mitbekommen hast ist unser limit auf 20 - 25 k aber weil wir eh grade keine member grigen und wir unter unseren member limit stehen darfst du natühlich bei uns eintreten Smile nadan viel spaß hier und auf gute zusammenarbeit und hoffe du bist einer der was im forum mitzumischen hat ^^

mfg lol! afro
Nach oben Nach unten

Bewerbung von Elektroblitz
Seite 1 von 1