Company Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Company Revolution

Herzlich Willkommen auf der Allianzseite von Company Revolution

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung von unlimited

Nach unten 
AutorNachricht
gast
Gast

Bewerbung von unlimited Empty
BeitragThema: Bewerbung von unlimited   Bewerbung von unlimited Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 7:49 pm

moin
bin auf euch aufmerksam geworden da n alter ogame kollege von mir bei euch ist ( raigon).
werd u75 nen miner acc basteln da ich auch u74 spiele und da dann eher mehr flotte und 2 flotten accs sind vll n bisschen viel. heißt aber noch lange nicht dass ich keine flotte haben werde Wink.
so, viel zu sagen gibts nicht. hab leider erst 309 pkt und spiel ne gute woche...
erfahrung hab ich scho a bissl auch als leader allerdings hab ich ne pause gemacht und spiel jetzt seit 2 wochen wieder u74 und hab da innerhalb von 2 wochen meine punktezahl von 370 auf 4000 erhöht.
hab mal u17,u30, u44 gespielt u44 mit raigon Wink und da warma sehr erfolgreich wat Wink Very Happy mein alter coleader Razz.

jo im rl heiß ich Robin und bin 18 jahre alt und noch schüler...
bei fragen bitte an ---> unlimited

wenn was fehlt bitte sagen hab scho ewigkeiten keine bewerbung mehr geschrieben^^
gruß
unlimited
Nach oben Nach unten
Breadies
Admin
Breadies

Männlich Anzahl der Beiträge : 174

Bewerbung von unlimited Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von unlimited   Bewerbung von unlimited Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 7:53 pm

bewerben ^^

Thema geklärt
Nach oben Nach unten
https://company-revolution.forumieren.com

Bewerbung von unlimited
Seite 1 von 1